Young Professionals

Du bist Marketeer, Vertriebler oder arbeitest in einer fancy Agentur und dazu noch unter 35 Jahren alt? Dann bist Du hier genau richtig! Mit den macs Young Professionals haben wir innerhalb unserer Community ein exklusives Netzwerk für junge Führungskräfte und kreative Köpfe.

Damit können wir Dir beides bieten: Lernen von den Erfahrenen und Austausch unter Gleichgesinnten.

Generation Y & Z

Wer sind die Young Professionals?

Diese Generation tickt anders – wer hat diesen Satz noch nicht gehört oder gar selbst gesagt? Doch was sich nach Floskel anhört, hat doch auch etwas Wahres. Aus diesem Grund haben wir die macs Young Professionals für alle bis 35 Jahren – also aktuell einem Großteil der Generation Y & Z - gegründet.

Als Young Professional kannst Du die Vorteile und Vorträge der gesamten macs Community genießen und bekommst noch etwas obendrauf: Austausch unter Gleichgesinnten und exklusive Veranstaltungen mit Themen, die Leute in unserem Alter umtreiben.

Du profitierst also von der Erfahrung der Professionals, kannst Dich aber auch zu Themen austauschen, die einen als Berufseinsteiger oder angehende Führungskraft beschäftigen.

Wer aus der Branche kommt, weiß: Für Marketing und Vertrieb gibt es keine goldenen Regeln – Erfahrungen sind der Schlüssel zum Erfolg und ein kleiner Tipp oder ein weitergeleiteter Kontakt kann manchmal goldwert sein. Und als wäre das nicht genug, haben wir auch einen vergünstigten Jahresbeitrag festgelegt. Für 135 € im Jahr bist Du dabei (zzgl. einmaliger Anmeldegebühr 50 €).

Erstmal nur kennenlernen

Kostenlose
Schnupper­mitgliedschaft

Bis hierhin hat es sich gut angehört? Prima! Trotzdem wollen wir Dir die Chance geben uns erstmal kennenzulernen.

Bieten macs und die Young Professionals mir das, was ich mir vorstelle? Finde es in einer sechsmonatigen Schnuppermitgliedschaft einfach raus! Die kostet nix, endet automatisch und bietet Dir einen Einblick in fast alle (außer „exklusiv für Mitglieder“) Veranstaltungen und genügend Zeit, uns so richtig kennenzulernen.

Wir freuen uns auf Deine Ideen, Fragen und den Austausch rund um die Themen Marketing und Vertrieb.

6-Monate-Einsteiger-Angebot für Young Professionals bis 35 Jahre – Jetzt schnuppern

Die Young Professionals in der Marketing Community Freiburg/Südbaden bieten eine Plattform für Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege für Führungsnachwuchskräfte in Marketing und Vertrieb bis 35 Jahre. Optimal als Einstieg in eine Mitgliedschaft, spannend und mit zusätzlichem Mehrwert.

6 Monate Schnupper-Phase:

  • 4 Veranstaltungen für Young Professionals im Jahr unter dem Motto “Experience & Experiment”: Vom Kamingespräch mit erfahrenen Marketing-Entscheidern bis zum Gedankenaustausch mit innovativen Gründern
  • Besuche viele exklusive macs-Veranstaltungen wie Fachvorträge, Vor-Ort-Termine oder Social Events.
  • Einladungen zu weiteren Netzwerk-Events: Sport, Kultur, Unterhaltung und der ein oder anderen spontanen Überraschung
    Und jetzt haltet Euch fest: Dieses Paket gibt es für 0 EURO (in Worten: null). Nach 6 Monaten wird dann die Entscheidung leicht fallen: Bringt mir die Community etwas oder nicht? Wenn ja, kostet die Mitgliedschaft für Young Professionals 135 Euro pro Jahr (zzgl. einmaliger Aufnahmegebühr von 50 Euro). Wenn Ihr einen cleveren Arbeitgeber habt, übernimmt er den Jahresbeitrag.

Kontakt: Vorstand Alexandra Würzberger,
awuerzberger@testotis.de

Jetzt kostenlos schnuppern

Komm vorbei und lerne die Young Professionals im Rahmen einer 6-monatigen Schnuppermitgliedschaft persönlich kennen!