Young Professionals

Young Professionals Special: Networking mit myKaiserstuhl

17. April 2023 16:00 Uhr

Termin

17. April 2023, 16:00 Uhr

Ort

Weingut Gretzmeier

Unser Young Professionals Event mit myKaiserstuhl! Max Schneckenburger, Co-Gründer und Geschäftsführer von myKaiserstuhl GmbH, wird das Unternehmen vorstellen und seine Ideen mit uns teilen.

Das Weingut Gretzmeier öffnet seine Tore für uns, wo wir nach einem kurzen Empfang mit frischem Bauernbrot und Trüffelbutter eine kulinarische Wanderung unternehmen werden. Dabei werden wir die besten Weinlagen besichtigen und an einer Trüffelsuche mit den Hunden teilnehmen. Natürlich wird es auch Gelegenheit geben, das ein oder andere Glas Wein mit frischem, hausgebackenem Flammkuchen zu verkosten.

Wir freuen uns auf Euch!

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da solltest Du dabei sein…

Nächste Veranstaltungen