Young Professionals

Social Recruiting

18. Oktober 2021 16:30 Uhr

Was blieb hängen

Highlights der Veranstaltung

Virtuelles Dreisam-Netzwerken

Die ersten heißen Sommertage sind in Freiburg angekommen, die Dreisam lockt viele Leute. Doch zum langersehnten macs YP Speedmeeting treffen sich die Young Professionals Corona-konform vor ihren Bildschirmen. Über das Tool wonder.me konnten sie sich an der virtuellen Dreisam treffen. Vier neue Gesichter waren dabei und haben der ersten Veranstaltung ihrer Schnuppermitgliedschaft teilgenommen. Besonderer Clou: Avatare die sich durch eine virtuelle Landschaft bewegen und bei spontanen Videokonferenzen treffen können. Mit spannenden Fragen konnten wir das Eis brechen und ausgedehnte Diskussionen starten. Das Format hat sich in den vergangenen Jahren zu einer festen Größe bei den YP etabliert und findet im kommenden Jahr (hoffentlich) wieder vor Ort statt.

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da solltest Du dabei sein…

Nächste Veranstaltungen