Revolution? Ja, bitte! Wenn wenn Old-School-Führung auf New-Work-Leadership trifft.

21. April 2021 16:00 Uhr

Was blieb hängen

Highlights der Veranstaltung

Revolution? Ja, bitte!

Was dabei herauskommt, wenn die Generation Baby Boomer auf die Generation Y trifft und zum Thema Führung forscht, stellten uns eindrucksvoll Andreas Buhr & Florian Feltes vor. Aus deren unterschiedlichen Alters- und Erfahrungsperspektiven und auf Grundlage ihrer Studie zum Führungsverhalten der Digital Natives entstand ein spannender Diskurs. So viel ist klar: Es gibt nicht den Führungsstil der Generation Y, die Mischung macht’s, aber die Social Software-Nutzung für Wissensaustausch und Kommunikation ist klarer Trend.

Ein Bild vonMichael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks