Networking @ Bächle Picknick

26. August 2022 16:00 Uhr

Termin

26. August 2022, 16:00 Uhr

Ort

Vorort-Veranstaltung für macs Mitglieder

Am Freitag, 28. August findet das beliebte Freiburger Bächle Picknick bereits zum 4. Mal statt. Dann heißt es wieder, sich ein lauschiges Plätzchen längs der Bächle suchen, chillen, genießen und netzwerken! Unseren macs-Mitgliedern bieten wir in diesem Rahmen eine besondere Gelegenheitsich untereinander kennenzulernen und auszutauschen.

So funktioniert‘s:

  1. Melde dich HIER zum Bächle Picknick an. Danke für dein Verständnis, dass bei diesem Mitglieder-Netzwerk-Event Lebenspartner:innen ausnahmsweise nicht dabei sein können.
  2. Pro Picknick „Korb“ (Bierträger der Brauerei Ganter) finden sich bei Abholung vor Ort jeweils zwei Mitglieder zusammen und ziehen dann Richtung Unterlinden-Platz. Gerne können sich auch mehrere Duos dort ein gemeinsames Plätzchen suchen. Je mehr Kontakte geknüpft werden umso besser.
  3. Abholung der Körbe um 18 Uhr in den Räumlichkeiten des ehemaligen Grünhof (Rotteckring 14 zwischen Restaurant Tizio und Colombi Hotel). Rückgabe der Körbe ebenfalls dort bis spätestens 22 Uhr (Rotteckring 14).
  4. Ganz wichtig! Bitte alles, was nach dem Picknick an Glas und Abfall geblieben ist, wieder in den Korb packen und unbedingt an die Ausgabestelle (Rotteckring 14) zurückbringen. Dort kümmert man sich um die fachgerechte Entsorgung.

Bitte beachten: Die Korbanzahl ist begrenzt. Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 21.08.2022.

Hier anmelden.

Viele Grüße in die macs
Benedikt Sester                                     Ulrike Peissl
Vorstand Programm                              Beirätin Programm

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen?

Anmeldung