Diesmal war’s barock und zünftig – und wie!
Bestes Augustwetter hatte knapp 90 Gäste zu unserem diesjährigen Sommerfest in den Ebneter Schlosspark gelockt.
Los ging’s mit einem Apero vom Stiftungsweingut Freiburg. Anschließend ließ uns Juliane van Manen, Tochter des Schlossherrn, bei einer Führung hinter die erwürdigen Mauern des Schlosses blicken, das einschließlich Park seit mehr als 200 Jahren im Besitz der Familie von Gayling-Westphal ist. Interessant dabei, einige Räume im Schloss sind jetzt auch für Firmenevents buchbar.
Beim ehemaligen Pferdestall, heute Kulturscheune von Schloss Ebnet, erwartete uns dann Föhrenbacher Metzgerei & Partyservice aus Kirchzarten mit einem zünftigen Grillbuffet. Es war ein ausgelassener, lauschiger, plauschiger Augustabend in guter Feierstimmung, mit vielen Gesprächen und gegenseitigem Kennenlernen.
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Juliane van Manen für die Einladung, Ulrike Peissl für die tolle Event-Organisation, für die Unterstützung durch Ganter mit Freiburger Bierle und Antialkoholischem und für die vielen fleißigen Hände unserer Gäste beim gemeinsamen Aufräumen. Denn macs packt an!