Frische Rezepte fürs Recruiting: Die Macs und netzwerk südbaden laden ein zum Marketing-Talk

13. März 2023 17:00 Uhr

Termin

13. März 2023, 17:00 Uhr

Ort

M.A.K.-Studios über dem Friedrichsbau-Kino in der Kaiser-Joseph-Straße in Freiburg

Fight for talents: Was gibt’s Neues in Sachen Fachkräftemangel?

In allen Branchen bekannt, regelmäßig besprochen und intensiv bekämpft: Der Fachkräftemangel ist omnipräsent. Und doch gibt es immer wieder neue Perspektiven auf den „Fight for talents“, über die es sich zu reden lohnt!

Gemeinsam mit netzwerk südbaden laden wir Euch deshalb zu unserem nächsten Marketing-Talk am 13. März in den schönen M.A.K.-Studios ein. Im Mittelpunkt steht ein Podiumsgespräch zum Thema „Fight for Talents. Neue Rezepte fürs Recruiting“– und wir freuen uns schon heute auf unsere Gäste aus vier verschiedenen Unternehmen der Region: Marius Tröndle (Boutiquehotel Mühle, Schluchsee), Dorothea Dosenbach (Metzgermeisterin aus Bad Bellingen), Stefanie Brausemann (Freyler, Kenzingen) und Tim Seltmann (Gebietsverkaufsleiter, Umkirch – und selbst ein junges Talent der Generation Z) stehen erstmals auf der Bühne und bringen uns ihre frischen Ideen rund ums Recruiting sowie unterschiedlichste Perspektiven auf die personellen Herausforderungen ihrer Branche mit. 

Beim anschließenden Get Together gibt es natürlich ausreichend Zeit für Fragen, gemeinsamen Austausch und Netzwerken. 

- Die Veranstaltung beginnt um 18:30 Uhr, Einlass in die M.A.K.-Studios ist ab 18:00 Uhr möglich.

- Die Einladung gilt für Mitglieder und deren Gäste. 

Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit Euch! 

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da sollten Sie dabei sein…

Nächste Veranstaltungen