Du bist Experte? Schön. Nur blöd, dass sich keine Sau für Dich interessiert.

24. Januar 2022 17:00 Uhr

Termin

24. Januar 2022, 17:00 Uhr

Ort

Online Keynote mit Q&A

Sich selbst als Experte sehen, und als Experte wahrgenommen werden, sind komplett verschiedene Sachen. Die meisten "Experten" glauben, dass die Kunden sofort Schlange stehen, wenn sie nur laut genug in die Online-Welt schreien: "Huhu, ich bin Experte!"

DAS funktioniert nicht. Warum? Weil DAS jeder macht. Um als DER oder DIE EXPERTE/-IN in Deinem Bereich wahrgenommen zu werden, musst Du jeden Tag Deine Expertise demonstrieren.

Wie geht das? Zwei Dinge, die dafür wichtig sind, erklärt unser Referent Stephan Park in unserer Keynote: Eine messerscharfe Positionierung und erstklassigen Content. Wie Du beides erreichst, ohne Burnout zu bekommen, erklärt uns Stephan am 24.01. um 18 Uhr.

Stephan Park ist selbsternannter LinkedIn Imperator, Quotenchinese und Copywriter (=Werbetexter). Fun Fact: Stephan ist gar kein Chinese, sondern seine Eltern kommen beide aus Korea. Warum er sich dennoch so bezeichnet, erklärt er uns an diesem Abend ebenfalls.

Wenn Du lernen willst, wie Du Dich messerscharf positionierst und Content machst, der Deine Ziele unterstützt, dann melde Dich zur Online Keynote an.

Keynote Speaker

Stephan Park

Stephan Park ist selbsternannter LinkedIn Imperator, Quotenchinese und Copywriter (=Werbetexter). Fun Fact: Stephan ist gar kein Chinese, sondern seine Eltern kommen beide aus Korea. Warum er sich dennoch so bezeichnet, erklärt er uns an diesem Abend ebenfalls.

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen?

Anmeldung