Backstage-Führung auf dem ZMF mit anschließendem Netzwerken (nur für Mitglieder)

28. Juli 2022 16:00 Uhr

Termin

28. Juli 2022, 16:00 Uhr

Ort

Treffpunkt beim ZMF-Garten (ZMF-Gelände) neben dem Zirkuszelt (Anfahrt ZMF)

Das Zelt-Musik-Festival gehört zu Freiburg wie Christian Streich, das Münster oder die Bächle.

Seit 1983 lockt die Zeltstadt im Grünen jährlich mit über 100 Veranstaltungen rund 120.000 Besucher:innen auf das Festival-Gelände am Mundenhof. Dafür sorgt immer wieder ein Veranstaltungsprogramm unterschiedlichster kultureller Facetten. Nationale und internationale Stars und Newcomer:innen lassen die Grenzen zwischen Generationen und Musikstilen schwinden.

Das Team vom ZMF führt uns durch die Zeltstadt und gewährt Einblicke in Bereiche, die den Besucher:innen verwehrt bleiben. Schnell sein lohnt sich, die Plätze für die Führungen sind begrenzt. Nach der Backstage-Führung treffen wir uns zum Get Together im ZMF-Garten.

Anschließend noch Lust auf ein Konzert? Exklusiv für teilnehmende macs-Mitglieder gibt es vergünstigte Tickets (10% Rabatt) für das Konzert von Bukahara im Zirkuszelt, Beginn 20:00 Uhr. Bei Interesse bitte bei der Anmeldung verbindlich Karten reservieren. Abholung inklusive Bezahlung der Tickets erfolgt an der ZMF-Abendkasse.

Bitte zur Veranstaltung bis 21. Juli 2022 anmelden!

Hier anmelden.

Viele Grüße in die macs
Benedikt Sester                                     Ulrike Peissl
Vorstand Programm                              Beirätin Programm

Sie möchten an der Veranstaltung teilnehmen?

Anmeldung