Virtuelles Speed-Meeting

10. Mai 2021 16:00 Uhr

Was blieb hängen

Highlights der Veranstaltung

Lockeres virtuelles Netzwerken

In dieser gemütlichen Abendrunde wurde in vier kurzen Sessions in 3er-Gruppen fleißig genetzwerkt.

Kleine Bewegungsauszeit durch die AOK

Stephanie Nopper von unserem Firmenmitglied AOK zeigte uns interaktiv ein paar effektive Übungen, um verspannte Muskeln durch das viele Sitzen zu lockern. Außerdem bekam jede/r Teilnehmer/in ein Therapieband vor der Veranstaltung als kleines Geschenk zugesendet. Wir sagen Danke!

Ein Bild vonMichael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks