Selbstmarketing und persönliche Sichtbarkeit

7. April 2021 17:30 Uhr

Was blieb hängen

Highlights der Veranstaltung

Selbstvermarktung leicht gemacht

Macs war zu Gast bei der Online-Version des BZ-Wissensforums: Die Referentin Anouk Ellen Susan plauderte aus dem Nähkästchen Ihrer 30 Jahre Marketingerfahrung. Die macs-Mitglieder erhielten in einem  sehr kurzweiligen und mitreißenden Vortrag Tipps von der Marketingfachfrau und Buchautorin zu mehr Sichtbarkeit und besserer Wirkung.

Ein Satz blieb besonders hängen: "Wenn du immer nur der Herde folgst, siehst du irgendwann nur noch Ärsche." :-)

Ein Bild vonMichael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks