badenova im Wandel. Vom Energieversorger zum Gestalter der Energie- und Wärmewende

17. Juli 2023 16:00 Uhr

Termin

17. Juli 2023, 16:00 Uhr

Ort

Badenova Campus

Die Energiebranche ist in Aufruhr. Die Coronapandemie, der Ukrainekrieg und die Klimakrise verändern den Energiemarkt nachhaltig.

Bei badenova AG & Co. KG wird die Entwicklung im Energiemarkt aber auch als Chance verstanden, um sich vom Daseinsvorsorger zum Energiewendegestalter zu transformieren. Eine Reise, die nur mit konsequenter Digitalisierung gelingen kann – angefangen bei technologiegestützter Optimierung von Geschäftsprozessen und Assets bis hin zu digitalen Customer Journeys in Ökosystemmodellen wie z.B. die Plattform "Energiewende@Home".

Aber Technologie ist nicht alles: Menschen mit dem richtigen Mindset machen den Unterschied und sind der Schlüssel zum Erfolg.

Der badenova Vorstand Hans-Martin Hellebrand nimmt uns mit auf die Reise in die Welt von Freiburgs viertgrößtem Arbeitgeber und wirft mit uns einen Blick in die Zukunft des Unternehmens.

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da sollten Sie dabei sein…

Nächste Veranstaltungen