Jahresabschluss: Gemütlicher Netzwerkabend in der p3-Werkstatt

27. November 2023 17:00 Uhr

Termin

27. November 2023, 17:00 Uhr

Ort

P3 Werkstatt

Rückblick macs Jahresabschluss 27. November 2023

Am 27. November traf sich die marketing community freiburg/südbaden zum geselligen Jahresabschluss in der p3-Werkstatt. Bei Flammkuchen, Glühwein, Punsch und Co. stimmten wir uns gemeinsam auf die Adventszeit ein. 

Wir blickten zurück auf zahlreiche informative, spannende Events des vergangenen Jahres, die frische Impulse brachten und die Community näher zusammen rücken ließen.

Für Stimmung sorgte das kommunikative macs Netzwerk Bingo bei dem wir viel Neues und auch Überraschendes von den Mitspielenden erfuhren und auch die neuen Mitglieder besser kennenlernten.

Großen Dank an den Marketing Vorstand für die wunderbare Organisation dieser Feier und an alle Gäste, die mit dabei waren.

Wir wünschen Euch allen eine gemütliche Vorweihnachtszeit und freuen uns auf viele inspirierende Events im nächsten Jahr.

Schau mal…

Impressionen

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da sollten Sie dabei sein…

Nächste Veranstaltungen