Vom Jäger zum Gejagten - Neue Herausforderungen und Erfolgstreiber für die Black Forest Forest Medical Group

12. Juni 2023 16:00 Uhr

Termin

12. Juni 2023, 16:00 Uhr

Ort

Black Forest Medical Group, Bötzinger Str. 86, 79111 Freiburg im Breisgau

Die Black Forest Medical Group, ein führendes Unternehmen neurochirurgischer Medizintechnik, wird uns in ihrem Neubau im Industriegebiet Freiburg Haid empfangen.
 
Mit insgesamt 130 Mitarbeitenden ist die Black Forest Medical Group ein wichtiger Akteur in der Branche und hat sich vom Hidden Champion zu einem weltweit wahrgenommenen Marktführer entwickelt. Dieser Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Wir freuen uns, dass uns die beiden Geschäftsführer Matthias Schüle und Roman Maier persönlich begrüßen, das Unternehmen vorstellen und erläutern werden, welche Akzente Black Forest Medical Group setzt, um die Jäger auf Distanz zu halten und seine Marktposition weiter auszubauen.
 
Im Anschluss wird uns Matthias Aßmann, Head of Marketing, spannende Einblicke in das Marketing bei Black Forest Medical geben. Dabei wird er auf die Besonderheiten des medizintechnischen Bereiches eingehen und ausgewählte Projekte vorstellen, die helfen werden, Marke und Position der Black Forest Medical Group im Markt weiter zu verbessern.

Ein Bild von Michael Fritsch

Die macs community ist für mich ein Ort, an dem sich inspirierende Menschen, mutige Macher und passionierte Netzwerker treffen, um Neues aufzusaugen, Zukünftiges weiterzudenken, Gemeinsames voranzutreiben und auch manch Freundschaft entstehen zu lassen.

Worauf warten Sie?

Aktuelle Marketingthemen. Austausch mit Experten. Spannende Einblicke in die Unternehmen Südbadens.

198 Experten sind bereits
Teil unseres Netzwerks

Da sollten Sie dabei sein…

Nächste Veranstaltungen